Head
Head
freitag, der 05. juni 2020, KW 23
start
techtips
opensource
dies & das
privatverkauf
links
über dich
impressum

techtips



Kostenlose Eintrittskarten für die MacExpo in Köln 2006 - zum Zweiten

Wer zur MacExpo in Köln will (findet vom 8. bis zum 10. Juni 2006 zum vierten Mal in Köln statt) und keinen Eintritt bezahlen möchte, für den hat diesmal macnews.de 5.000 kostenlose Eintrittskarten …


Und so gehts (Zitat von der Webseite):


So sichern Sie sich Ihr Gratis-Ticket:
  1. Gehen Sie auf www.mac-expo.de.
  2. Klicken Sie auf "Anmelden".
  3. Geben Sie den Promotion-Code von der macnews.de-Webseite ein.
  4. Füllen Sie das Formular aus.
Letztes Jahr kamen zur MacExpo bereits nach Angaben der Veranstalter 14.800 Besucher, ein Viertel mehr als noch 2004

Die Chancen eine zu bekommen sind also nicht schlecht, zumal noch diverse andere Aktionen (wie ich schon HIER gepostet habe) paralell das gleiche bieten. Wer also was bezahlt ist selber schuld.

BB • 2006-05-08 •   •   •   • 

Pfeil nach oben zum Anfang





Google Suche

techtips
Themenübersicht

RealPlayer ist selbst ein Browser

Kostenlose Eintrittskarten für die MacExpo in Köln 2006 - zum Zweiten

Passwortgenerator

AJAX + WikipediA = Gollum

mailto-Link ausreizen

email@webseite.de ≠ SPAM - Teil 2

email@webseite.de ≠ SPAM

And the Winner is …

So lebt das Web … Teil 2

Bildschirmfoto unter Mac OS X …

Apple Loops für alle …

Aus dem Rahmen gefallen …

So lebt das Web …

iChat-Status-Anzeige auf der eigenen Webseite

Der Intel-Switch und die Folgen

Eggs and Dogs


Wenn Dir die Beiträge auf diesen Seiten weitergeholfen haben, kannst Du mich durch den Besuch der Werbepartner-Seiten unterstützen.




interner wegweiser  Pfeil nach rechts start Pfeil nach rechts techtips Pfeil nach rechts 2006-05-08

Zu Cool für Internet Explorer